Himmelfahrt

...war gestern noch mit Markus im Literaturhauscafé. Waren ein paar nette Stunden in denen ich mal auf andere Gedanken gekommen bin.

Es gibt doch noch Kellner, die ihr Handwerk verstehen und für die Service kein Fremdwort ist. Kompliment an das Schnuckelchen, der auch noch gut aussieht

 War heute mit Manny und Klaus in München. Haben einen netten Tag zusammen verbracht. Wurden allerdings auch mal vom Regen erwischt und sind nass geworden. Und das nur, weil Klaus keine Regenschirme mag . Hatten aber hinterher die Möglichkeit uns wieder zu trocknen.

heutige Stimmung: gleichgültig
aktuelles Buch: "Ich bin dann mal weg"

 

1.5.08 22:43

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Manny (2.5.08 19:44)
und wir haben auch noch auf ihn gehört
Aber trotzdem wars nett in München

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen