Freitag

... eigentlich ein unspektakulärer Tag. Nix besonderes passiert. Warum auch?

Muss als erstes mal den Eintrag von gestern erweitern. Nein, einzelne Personen können nichts dafür, dass ausgerecht dann ein Regenschauer runtergeht, wenn man sich im Freien bewegt und man keinen Schirm dabei hat. Das kann immer mal vorkommen.

So, nun zurück zum heutigen Tag. Im Büro war heute gar nix los. Bin schon um 13:00 Uhr nach Hause und hab den Nachmittag auf dem Balkon genossen.
Nachdem die Wohnung jetzt auch wieder in einem besuchbaren Zustand ist, ging's dann ins Training. Hab seit langer Zeit mal wieder ein Einzel gespielt. Und sogar gewonnen *freu*

Chipsessen ist keine Alternative. Erstens sind die Dinger sauscharf und zweitens spingt der Zeiger der Waage wieder stark dem rechten Rand entgegen. ABer das Wetter am Wochenende soll ja so werden, dass man Radfahren gehen kann. Dann werde die Kalorien wieder abtrainiert.

heutige Stimmungslage: unmotiviert
aktuelles Buch: Hape Kerkeling - Ich bin dann mal weg.
Bin heute damit fertig geworden. Hat mir a bissl an Kraft und Mut zurückgegeben. Ob ich auch mal pilgern sollte?

 

2.5.08 21:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen