Wochenende 1. Teil

... ein sonniger Tag geht zu Ende. Hab immer noch keine Probleme mit Heuschnupfen. Hoffentlich bleibt das auch so. Toi, toi, toi... Werde es aber am Sonntag feststellen, wenn ich beim Radfahren bin.

War heute im Reisebüro und hab mal geschaut, wo ich meinen Urlaub in diesem Jahr verbringen möchte. Nach stundenlangem stöbern in verschiedensten Angeboten sind wir auf Venezuela gestoßen. Hmm.... überleg... will ich da wirklich hin?
Bis Dienstag muss ich mich entschieden haben.
Danke Lothar für die Überstunden, die du wegen mir wieder machen musstest. Lass uns mal wieder was trinken
gehen.

Am Abend dann kurz im Cartoon gewesen. Nix los, nix für's Auge.  
Danach im Savoy auch nicht viel besser. Bin bald nach Hause. Tut sicherlich auch mal gut etwas früher ins Bett zu kommen.

heutige Stimmungslage: neutral
aktuelles Buch: -

3.5.08 23:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen