Wochenende 2. Teil

... hab heute die erste größere Radltour gemacht. Bin zum Birkensee raus gefahren. War am Anfang noch a bissl frisch, aber mir ist noch warm geworden. Es gibt tatsächlich Leute, die bei den Temperaturen ins Wasser gehen *bibber*
Bin jetzt a bissl platt. die 67km hatten es dann doch in sich. Oder ist mit Fitnesszustand so schlecht?

Am Rückweg noch nen kurzen Halt im Cartoon gemacht um die verbrauchten Kalorien bei einer Eisschokolade wieder aufzutanken.

Am Abend wird nicht mehr viel passieren. Muss mich ja schliesslich auf die nächste Arbeitswoche vorbereiten.
Am Mittwoch kommt unser höchster Chef vorbei und will mit jedem persönlich reden. Mal sehen, was wir da alles so improvisieren müssen.

A propos. Hab ich glatt am Freitag vergessen zu erwähnen. Ich hatte am 2.5. mein 10 jähriges Dienstjubiläum. Ausser nem Händedruck vom Chef gab's natürlich nichts . Nicht mal ein Danke und weiter so...
Er versteht es halt Mitarbeiter zu motivieren...

heutige Stimmungslage: gleichgültig
aktuelles Buch: -

4.5.08 20:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen